Stan und Ollie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stan und Ollie

Beitrag von wib am So 1 Dez 2013 - 7:54

Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht über unsere zuweilen etwas seltsamen Hausgenossen.
Die Essgewohnheiten der beiden sind ja wie aus dem alten Forum bekannt  ein wenig seltsam, aber ihre
neueste Marotte dürfte so ziemlich alles schlagen Nachdem sie ja vor einiger Zeit wieder Probleme mit der
Verdauung hatten haben wir beschlossen ihre Ernährung auf etwas breitere Basis zu stellen (Hühner und Putenfielet alleine
war ja doch etwas einseitig). Also man nehme eine Dose Animonda (Ente und Huhn oder Multifleischcocktail) gebe dazu
eine Karotte, ein wenig Enteroferment, ein Spritzer Walnussöl, eine Hand voll Trockenfutter, Haferflocken und ein wenig
Putenfleisch und püriert das ganze mit dem Pürierstab  und schon hat man eine leckere Mahlzeit.
Allerdings wird natürlich nicht bei unseren Futterplatz gegessen , nein wir essen ausschließlich bei Tisch und wollen mit
dem Löffel gefüttert werden. Steht das Futter unten wird es natürlich ignoriert .lol!
Ps. Kann mir bitte wie erklären wie man hier Fotos anfügt, bin offenbar zu Blöd dazu.

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von Bernhard_S am So 1 Dez 2013 - 9:20

hehe na da habt ihr zwei Babies Very Happy,

kenn mich hier ja auch noch nicht so aus aber als erstes musst du  unter dem Zweichen mit Diskette ein Bild hosten,
Bild auswählen - senden - und dir die Adresse bei Bild rauskopieren und hier direkt einfügen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], obs ne andere Möglichkeit gibt weiß ich leider nit
avatar
Bernhard_S
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von Lena1980 am Mo 2 Dez 2013 - 11:43

also eure beiden sind wirklich 2 sehr spezielle burschen Freddie oh 
avatar
Lena1980
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 37
Ort : Wien

http://www.frettchenhilfswerk.at

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von wib am Mo 2 Dez 2013 - 14:37

Wieso, ich habe geglaubt alle Frettchen sind so,

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von Lena1980 am Mo 2 Dez 2013 - 15:30

lol! 
ja, is eh ganz normal so Freddie zwinker 
avatar
Lena1980
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 37
Ort : Wien

http://www.frettchenhilfswerk.at

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von wib am Mo 2 Dez 2013 - 15:52

Ganz was anderes, kann es sein, dass man sich bei diesen Datei Uploaddienst registrieren muss um hier Fotos upzuloaden?

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von Bernhard_S am Mo 2 Dez 2013 - 17:44

nö hat bei mir ohne geklappt
avatar
Bernhard_S
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Ich weis jetzt nicht genau wie ichs gemacht hab, aber wurscht Stan beim Frühstück

Beitrag von wib am Mo 2 Dez 2013 - 19:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Stan und Ollie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten