Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von wib am Mi 8 Jan 2014 - 11:15

Wir haben gerade dieses Parasitenmittel, dass wir den Jungs vor der Impfung geben sollen in der Apotheke bestellt.
Ist es normal, dass das Zeug pro Fretti über €26,- kostet? Oder haben wir da irgendwas falsch verstanden.

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von Lena1980 am Mi 8 Jan 2014 - 21:02

bereits telefonisch abgeklärt Wink
avatar
Lena1980
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 37
Ort : Wien

http://www.frettchenhilfswerk.at

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von kittys_ferrets am Do 9 Jan 2014 - 9:21

huhu! welches parasitenmittel gegen welche parasiten war denn das und was kam dann raus?? neugierig für alle Smile

lg
avatar
kittys_ferrets

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Graz

http://www.grazerfrettchen.info

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von Lena1980 am Do 9 Jan 2014 - 9:29

stronghold Wink (bzw advocate im weitesten sinn, da es ja speziell für frettis zugelassen ist). wib hat 2 3er pkgen bestellt, hätt aber 1 genügt, da nur eine ampulle pro fretti nötig ist.

liebe grüße
verena
avatar
Lena1980
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 37
Ort : Wien

http://www.frettchenhilfswerk.at

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von wib am Do 9 Jan 2014 - 9:42

Danke für die Antworten, aber wie Lena schon geschrieben hat ist es schon Telefonisch geklärt.

wib

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von kittys_ferrets am Do 9 Jan 2014 - 9:43

ah ok.. was immer alle mit diesem stronghold/advocate haben.. ich hab das noch immer nicht verstanden Very Happy
aber weißt e.. gegen ohrmilben gibts octimetin und gegen alles andere muss man schauen Very Happy

@wib: ja kein problem, aber ich denk mal in einem forum interessiert auch andere was dann als endergebnis rausgekommen ist, deshalb hab ich anchgefragt - vl lern ich ja noch was =)
avatar
kittys_ferrets

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Graz

http://www.grazerfrettchen.info

Nach oben Nach unten

Re: Impfung und vorherige Parasitenbehandlung.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten