Petman - weitere erfahrungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Petman - weitere erfahrungen?

Beitrag von kittys_ferrets am Do 9 Jan 2014 - 10:12

huhu ihr!

ich hab meinen muggels zu weihnachten (wegen der ironie) rentier gefüttert, von petman. kam gar nicht soo schlecht an für den ersten versuch.
ich find das fleisch zwar etwas teuer (1kg rentier war bei etwa 5 euro irgendwas) aber die qualität war jetzt auch nicht so schlecht. da es bei uns nicht wirklich viel auswahl gibt wollt ich mal fragen ob jemand schon kaninchen von petman versucht hat (oder frisches). würd meinen zwergen und natürlich den pflegeis, gern viel verschiedenes anbieten..
demnächst wird sicher mal der elch auf die tellerchen wandern, mal sehen was sie dazu sagen Very Happy

glg
tima
avatar
kittys_ferrets

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Graz

http://www.grazerfrettchen.info

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten