Frettchenfotos für Kalender gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frettchenfotos für Kalender gesucht

Beitrag von kittys_ferrets am Mo 9 Jun 2014 - 12:55

Liebe Forengemeinde

wir suchen für das Jahr 2015 natürlich wieder schöne Frettchenfotos für unseren Kalender.

da derzeit so ein schönes wetter ist und das jahr ja noch etwas dauert (wir aber rechtzeitig fertig sein wollen mit der bilderauswahl Very Happy) fangen wir schon wider zum sammeln an.

zu den fotos:
*bitte nicht kleiner als 1,5MB, da die fotos sonst nicht vergrößert ausgedruckt werden können.
* bitte keine handyfotos
*fotos wenn möglich in querformat, ist aber egal, denn sonst schneiden wir sie um bzw. suchen wir auch immer ein hochformatfoto für das titelblatt
*nicht über/unterbelichtet
*keine menschen drauf, wir wollen nur die fritten in der natur. wenn ne leine zu sehen ist, ist das kein problem.


falls ihr schöne fotos habt, dann schickt sie mit bitte an tima87(at)gmx.at mit namen der frettchen und eurem namen. im oktober herum beginnt dann die auswahl der fotos für den kalender.

ich würd mich freuen, wenn wir hier wieder ein paar fotos finden würden =)
bei fragen, immer her damit =)

glg
tima

ps: hier noch ein paar beispiele aus den letzten jahren, wie die fotos aussehen sollten bzw. wie der kalender aussehen wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie schon letztes Jahr, bekommen alle Mitglieder des FHW -10% auf den kalender

lg tima
avatar
kittys_ferrets

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Graz

http://www.grazerfrettchen.info

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten