Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Dapra am Sa 23 Aug 2014 - 15:54

Hallo ihr Lieben!

Da meine frettchenzeit nun ein für alle mal vorüber ist, hätte ich unseren Käfig zu verschenken. Er wurde aus 2 Pax-Kästen selbst zusammen gebaut. Er ist 150 cm breit, 200 cm hoch und 58 cm tief und verfügt über 4 Etagen. Innen ist er mit PVC ausgekleidet und darum super zu reinigen. Von außen zu verschließen ist er mit vier Flügeltüren mit vogeldraht. Die unterste Flügeltür kann immer offen bleiben. Desweiteren verfügt er über "kletterstopp"-Vorrichtungen mittels Plexiglas Wink

Abzuholen wäre er im 5. Bezirk...er ist recht gut transportierbar, da er in 2 Kästen zerlegt werden kann....es würde jedoch dennoch ein Anhänger oder sehr großes Auto benötigt werden, für den Notfall kann man bei Obi ein langes Brett kaufen und dafür einen Wagen ausborgen Smile

Gerne schicke ich euch Fotos....hochladen kann ich sie leider nicht :/

Lg Dani

Dapra

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Neve am Mo 25 Aug 2014 - 21:36

Oh ja das wäre cool wenn das ginge Smile

Neve

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 25
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Neve am Mo 25 Aug 2014 - 21:37

Lg leni

Neve

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 25
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Dapra am Di 26 Aug 2014 - 4:59

Hallo leni.....sehr gerne....er freut sich schon auf neue bewohner Smile
Magst du ihn dieses Wochenende schon abholen?
Hast du vl ne emailadresse oder so? Dann können wir uns genaueres ausmachen.

Dapra

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Neve am Di 26 Aug 2014 - 11:50

Naja Luise hat gerade gemeint wir haben keinen Platz der ist leider doch zu groß Sad

Neve

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 25
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Kästen als "Käfig" für Frettchen zu verschenken!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten